Ihr Traumjob im VDI TZ: Der Bewerbungsprozess
Bei unseren offenen Stellenangeboten ist etwas für Sie dabei? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Erfahren Sie außerdem Einzelheiten zum Bewerbungsprozess im VDI TZ.
Ihr Traumjob ist nur ein paar Mausklicks entfernt: Unter jeder offenen Stelle gelangen Sie direkt zur Online-Bewerbung. Dort bitten wir Sie um einige persönliche Angaben. Sie können auch Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil zur Datenübertragung nutzen. Weitere Dokumente können Sie im PDF-Format (max. 10 MB) hochladen.
Was wir von Ihnen brauchen
Laden Sie uns einfach ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf sowie Ihre Zeugnisse (ab Ausbildung/Studium) hoch. Im Anschreiben nennen Sie uns bitte Ihre Kündigungsfrist bzw. Ihren möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen.
Was passiert, nachdem Sie die Bewerbung versendet haben?
Sie erhalten umgehend eine schriftliche Eingangsbestätigung von uns. Wir prüfen Ihre Unterlagen sorgfältig und geben Ihnen zeitnah eine Rückmeldung zum weiteren Verlauf.
Wie das Vorstellungsgespräch abläuft
Um Sie näher kennenzulernen, führen wir ein bis zwei persönliche Gespräche mit Ihnen. Bitte bleiben Sie dabei so, wie Sie sonst auch sind – denn wir möchten herausfinden, ob Sie fachlich und auch persönlich zu uns passen. Sehr gern beantworten wir Ihre Fragen, damit Sie sich ein umfassendes Bild von Ihrem Job bei uns machen können.
Wie es danach weitergeht
Nach dem Vorstellungsgespräch melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen. Wenn auch Sie sich für uns entscheiden, erstellen wir Ihren Arbeitsvertrag und bereiten alles für Ihren optimalen Start bei uns vor.